Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. RPG: Jetzt gehts loooooos

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:39 pm

lol, ich habs der übersicht halber mal als neues Topic gemacht.

Also, ich warte jetzt, ob sich jemand mit mir beschäftigt. Neutral
Nach oben Nach unten
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:49 pm

loooooos!!! (oder auch nicht^^)
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:39 pm

Naja, ich krieg ja auch noch einen Move... Ich hab ja schon Level 1, ooooooooooooooooooder???
(lol, und Bananenmus + Schale Laughing )
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:36 am

Mmmmmh eig nich ;-) Aba die Items hast du schon :-D
NE jetz kommt Leute: Legt los! Ich dacht ihr hättet drauf gewartet ...
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 3:21 pm

mhm, okey, ich will gegen einen kämpfen. Wer traut sich?? (sinnbefreite Frage)
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:40 pm

Mingß Du musst nicht gegen jemand kämpfen ;-) kannst auch einfach ne' Geschichte schreiben, z.B.:
Das du ein seltenes Item gesucht hast oder, n' Typ, der das Land terroriesier Twisted Evil
NE Kapmf zwischen Spielern is n' PvP (Player vs Player)
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:26 pm

Key, also:
Ich wandere durch ein Land um nach den letzten Drachen zu suchen. unterwegs begegnet mir ein Strauchdieb (darauf gehe ich jetzt nicht näher ein [ewwwww]), Der aber auf der Bananenschale, die mir zufällig (oder auch nicht) aus der Tasche gefallen ist, ausrutscht und unglücklich an einen Stein prallt.

zufrieden???
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 2:38 pm

IS das dein/euer erstes Text-RPG?? ^.^
Ming eig müsstst du jea uch was ERLBEN um Erfahrung und Level zu erhalten...
Außerdem: Kannst du dir Pls mal ne Rasse und ein Beruf aussuchen?
Das sollten alle machen, damit ich mir das notieren kann und eueur Level Ups auch was bringen ...
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:33 pm

Ich habs jetzt noch mal geändert, aber eig. musst du nur RPG gehen (über dem jenigen, bei dem dus sehen willst) und dann kriegst du die Daten.

Wenn ichs mir recht überlege, ja, is mein 1. TRPG. Hab bis jetzt eig. nur PvP gemacht. scratch study
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:41 pm

Okey, dann schreib mal ne Geschichte :-)
Ich mach dir ein Char Abbild
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:50 pm

nu, also echt:
1. bin ich hier die einzige???
a) Ja b) Nein

2. Ich bin blond, man muss mir erklären wie TRPG geht
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:42 pm

Antwort:
ab) mit mir ja :-|

Also: in eine TRPG schreibt man geschichten, über das was passiert. Man muss sich dabei an sien Char halten, d.h. kan kann nich mi lvl 1 mit 3 Sätzen sagen, das man nen Drachengekillt hat ^.^
Umsomher und besser man schreibt, desto mehr EP bekommt man. Und umso detailriechen, desto mehr Items... so ungefähr jedenfalls ^.^ Ich mach mal ein Beispiel:



Es war ein ruihger Abend. Ich war schon seit Tagen auf der suche nach einem Wesen, das angeblich ein Foliant (Buch) bei sich hatte, in der Alle Formeln der Chaosmagie enthalten waren. Und jetz hatte ich es gefunden. Wie erwarte war es keine freundliche Kreatur und es kahm zu Kampf. Na toll ein Magie-Lehrling gegen einen ausgewachsenen Troll. Der einzig vorteil den ich hatte: mein Intelligens. Ein Troll hat gerade mal das Hirn einer Amsel. Ich nutze also diesen Vorteil und beschwor eine kleien Energiestrahl, der den Höleneingan, in dem der Troll stand, zum einsturz brachte. Mir war klar, das der Troll noch lebte, aber ich war trotzdem tolz. Ich lud meine Kombo auf: zuerst ein Feuerball, dann ein Siegel der Macht, das mich gegen eine Keulenhieb des Trolls schützen würde und dann ein Meteor. Das wr nicht sehr leicht. Ich konzentirete mich. Der Troll kahm langsm wieder zu sich und fing an die Steine wegzuräumen. Er stand auf

"RUEST!" Und aus meiner ausgestreckten hand schoss ein Feuerball. Er traf den Troll auf die Brust. Er brüllte markerschütternd und wollte mich mit seiner Keule zerquetschen. Aber in dem Moment wurde mein Siegel der Macht aktiev und der Schlag prallte ab. Er war aber stärker gewesen als ich gedacht hatte und ich hatte keum noch Mana übrig. Der Troll holte iweder aus und wollte gerade seine Keule auf mich niederdonnern lassen, da hört ich etwas vom Berg herab: "KUREST MAIN" eine blau Woge umhüllte mich und mein Mana frische sich wieder auf. Der Troll war verwirrt und zögerte. "KATRE AMEST NORITES", schrie ich und ein Meteor streckte den Troll nieder. Ich sah zum Hang hinauf und sah noch einen Schatten im Walt verschweinden. "Danke!", rief ich ihm hinterher und betrat die Höle, um das Buch zu holen.



Na? Ungefär verstanden?
Ep: 1.600/1.000 Level Up --> 600/2.000
Items: Buch der Chaossiegel, 3 Steine des Lichts, 1 schweres Leder


Ich mach zwar nich mit, aber das hätts gegben, hättest du das geschriegen ;-)
Ach ja: Rechtschreibfehler sind nich so schlimm... haupsache der Sinn stimmt
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:43 pm

aso, na dann...

Ich stand auf dem Turm. Mein Auftraggeber (Assasinen sind ja Auftragsmörder) wollte, dass ich den Grafen töte. Mein Lohn: mal etwas materielles, statt Geld. Das war auf jeden fall besser, als nach Waffenhändlern zu suchen, die es eh nicht mehr gab, seit dder Graf die Steuer zum Tragen einer Waffe, und sei es nur ein Brotmesser ins unermessliche getrieben hatte.
Unten war gerade Schichtwechsel. kein guter Angriffszeitpunkt. Zwar waren die Männer abgelenkt, aber ich kann ja schlecht beide gleichzeitig abstechen, einer von beiden würde es bemerken und Alarmschlagen. Garnicht gut. Ich wartete also bis der abgelöste Wachmann außer Hörweite war und schlich über eine Mauer zum anderen Turm hinüber. Das Schlafgemach des Grafen war in die Mitte des Turms gebaut, umgeben von Fluren und Treppenaufgängen. Auf diese Weise hatte er ach so gefärlich Fenster vermieden. Ich ging im Kopf noch mal meine Inventar durch. Das Breitschwert des Soldaten war zwar etwas unhandllich, aber als Tatwaffe am besten geeignet. So konnte ich Spuren verwischen. Ich kletterte Lautlos am Turm hinunter und zog dabei mein Messer. Ich stutzte. Der Kerl war doch tatsächlich eingeschlafen. Das war ja beinahe noch besser. Ich zog dem Soldaten vorsichtig das Schwert aus den Händen und ging durch die Tür. Auf dem Weg nach oben begegnete ich noch einem Wachmann, der jedoch ebenfalls noch ein bischen verschlafen war. ich schnitt ihm mit dem Messer die Kehle durch und stahl ihm den Geldbeutel, sowie ein Seil und die Schlüssel. Ich schlich weiter. Vor der Tür des Grafen war etwas, das ich nicht erwartet hatte. Ein fahlhäutiger Dämon saß vor der Tür. Na gut, er war ein Vertreter der niederen Schattengeister, ein relativ schwacher obendrein, denoch, nahm ich mich in Acht. Vor allem seine Waffe war gefährlich. eine Schattenschwert. Er schien seinen Job leicht zu nehmen. Ich bereitete mich darauf vor, meine einzige magische Fähigkeit zu verwenden. "Otonis, kantis, revedes!" flüsterte ich und verwandelte mich in einen Schatten an der Wand.Ich kroch zu ihm hinüber und schlug ihn mit den Schlüsseln K.O. schnell durch die Tür gehuscht und den Grafen mit dem Schwert erstochen. Leider war der gerade auf gewacht. und stand dort, in einer Hand eine Fackel, in der anderen einen hübschen Dolch. Er sah verängstigt aus. Ich nahm das Breitschwert und versuchte, ihm den Dolch aus der Hand zu schlagen. Das ging jedoch schief, und er erwischte mich an der Seite. Das bot mir jedoch die Gelegenhiet, ihm mit dem Schwert den Rücken aufzuschlitzen. keuchend brach er zusammen. Ich löschte schnell die Fackel, und verfrachtete den Grafen wieder ins Bett. Dann warf ich das Breitschwert in die Ecke und hob den Dolch auf. "ganz hübsch eigentlich" dachte ich und steckte ihn ein. Die schlüssel legte ich neben den Dämon, der immer noch bewusstlos vor der Tür lag. Ich lief den Flur entlang bis zu einem Fenster, von dem aus ich mich mit dem Seil hinunterlies und in der Nacht verschwand.

Meinen Lohn darfst du dir aussuchen.
Nach oben Nach unten
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:47 pm

aso, btw, ich hab schon mal meine Werte runtergesetzt, du musst mir dann aber sagen, ob es so richtig ist, oder mehr sein sollte.
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:53 pm

Da hat jemand Spaß gehabt ^.^

Gut:
EP: 1.500/1.000 Level Up --> 500/1.000
Items: Dolch der Edlen, Siegelring; Lohn: 12 Arkane Wurfsternen, Schattenring
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:19 pm

woooooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo ^^
Macht aber auch bock ir-welche geschichten zu schreiben.

Nach dem erfolgreichen Auftrag von letzter Nacht machte ich es mir in einem Kaffeehaus gemütlich. Meine Trophäe, den Siegelring des Wachsoldaten, trug ich am Finger. Er Gefiel mir, er strahlte eine gewisse Aura der erhabenheit aus. Außerdem erinnerte er mich daran, dass ich besser bin als die anderen. Ich besah mir noch einmal den Dolch, der immer noch Spuren meines eigenen Blutes trug. Es war zwar nur ein Kratzer, aber für meinen Job war es unerlässlich, immer ohne Spuren zu hinterlassen wieder zu verschwinden. Ich fand ihn zwar eh schön, und es war auch nicht meine Art ohne eine Trophäe zu gehen, aber auch wenn es nur Schrott gewesen wäre, ich hätte ihn mitnehmen müssen. Ich ging zum Lederhändler. "Kannst du eine Tasche für die Wurfsterne und eine Schwertscheide für den Dolch machen ?", fragte ich ihn. Er grunzte nur und sagte: " Meine Letzte Lieferung Häute ist noch nicht vom Metzger eingetroffen." "Wann kommt sie denn?" "Nun, letzten Monat sollte sie kommen. Ich habe kaum noch Reste, und aus denen kann man gerade so noch ein paar Riemen machen." "Ich schlage ihnen einen Deal vor. Wenn ich ihnen Leder organisiere, dann bekomme ich den Kram umsonst. Abgemacht?" "Natürlich, ich kann jede Hilfe gebrauchen." "Dann ist ja gut."

Ich lief zum Haus des Metzgers. Niemand sonst auf den Straßen. Natürlich, diese Gesetzestreuen Hampel hielten sich ja auch an die Ausgangssperre. Nun, die hat mich von jeher nicht sonderlich interessiert. Vor dem Haus des Metzgers lag ein grosser Hund mit gefletschten Zähnen und sah mich finster an. "Verschwinde, du Mistvieh!" Der Hund begann aus tiefer Kehle zu knurren. Ich warf einen der Wurfsterne zielgenau und der Hund fiel um. Am Halsband hing ein Edelstein, Das Halsband selbst, war einfach aus Stoff gearbeitet. ich nahm es mit. Es gab ein hübsche Kette ab fand ich. Schnell ins Metzgershaus gehuscht und ein paar Bündel Häute gestohlen und wieder zurück zum Lederhändler.

Am nächsten Tag besah ich mir das Halsband. Der Violette Stein leuchtete leicht und strahlte eine art magisches glitzern ab. nicht schlecht dachte ich und legte es an. Der Stein änderte sofort die Farbe zu Rot. Ich steckte seufzend das Messer weg, in dem ich mein Spiegelbild betrachtet hatte und strich mir die kurzen Schwarzen Haare aus dem Gesicht. Sogar ein dummer kleiner Edelstein erkennt jetzt schon, dass ich schlecht bin. Kein Wunder, dass ich gemieden werde.
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:38 pm

Ehem... 1. du kannst du Siegelring nich anziehen ^.^ Scha umal bei url=https://pokerage.forumieren.de/rpg-area-f20/werte-zu-den-rpg-s-t29.htm]Werte zu den RPG's[/url] nach.
Und 2. Die Punktwertug

EP: 650/2.000
Items: Scheide für Dolch, Tasche für Wurfsternen, Stein der Gesinnung (Kette)
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue60/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue50/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (50/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 12:47 pm

Ich trag ihn ja nich wirklich, ich hab ihn mir nur angeguckt, ob er mir steht ^^
Nach oben Nach unten
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:23 am

woah, ich hasse es, wenn ich voll lange nicht mehr hier vorbeischauen kann, tut mir echt leid =(
ich würd aber trotzdem gerne mitmachen^^ ich bin ein Magier der Rasse Engel, kann man ja glaub nachschauen, oder?
jedenfalls mal hier etwas relativ neutrales....



Während Ming ihre Aufträge erledigte, streifte ich den trockenen, braunen Weg entlang, in der Hoffnung, etwas Essbares
zu finden. Seit Tagen folgte ich nun diesem Weg und was fand ich? Nichts! Absolut gar nichts! Doch endlich konnte ich
einen Hoffnungsschimmer erkennen. Endlich eine Stadt!!! Naja, eigentlich war es bloß ein Dorf, aber das tat es auch. Ich
war auf dem Weg zu einem Gasthaus, als ich merkte, dass mich alle Leute komisch anschauten. Ich merkte wieder,
dass ich mich immer noch kraftlos kriechend und krabbelnd fortbewegte, was natürlich bei den meisten nicht sehr
normal ankam. Aber das war mir egal, endlich hatte ich etwas zu Essen und ein Bett. Glücklicherweise war der Gastwirt
sehr nett und hatte Mitleid mit mir, als er mich sah, deswegen kostete es mich nichts. Er meinte, ich solle ihm das Geld
später geben, was ich dann auch fest vorhatte, bei der tollen Gastfreundlichkeit. Nun, ich bin ein Engel, da fragt man
sich ja, wieso ich nicht einfach zu der Stadt hingeflogen bin, nicht wahr? Also, ich bin eigentlich irgendwo abgestürzt,
keine Ahnung wo, aber schmerzhaft war es allemal. Außerdem waren meine Flügel so mitgenommen, dass ich nicht in
der Lage war, länger als 30 Sekunden zu fliegen. Jedenfalls war ich nun in der Stadt, konnte endlich was essen und
schlafen.

Ich ging am nächsten Morgen relativ früh aus dem Gasthaus und genoss die Morgenfrische, als ich einen in
dunkelbraunem Mantel gehüllten Typen ein paar Schritte weiter weg sah. Er sah schon seltsam aus, immerhin läuft ja
nicht jeder so rum. Ich konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen, weil er es unter der Kapuze versteckt hielt. Ich lief zu
ihm hin und sprach ihn an, da sonst noch niemand draußen war.
"Guten Morgen, ich bin Ceiriju"
"..."
Sein Schweigen kam mir seltsam vor, doch ich wollte mehr wissen.
"Wie seid ihr denn hierher gekommen? Sucht ihr etwas bestimmtes?"
"..."

Er schwieg immer noch, jedoch schien er mich wenigstens anzuschauen.
"Ich bin gestern erst abgestürzt und war auf der Suche nach Essbarem, da bin ich dann hier fündig geworden."
"...Ich...würde an eurer Stelle aufpassen..."
"Häh? Wie bitte?"
"Nehmt...das hier..."
"Wie? Aber... ich hab doch gar nicht...und schon ist er weg..."

Der "Fremde" hatte ihm einen relativ wertlosen Gegenstand gegeben, jedoch wäre er bestimmt irgendwann nützlich,
also steckte ich ihn in meine Tasche. Trotzdem kam er mir sehr komisch vor. Was wollte er bloß damit sagen?
Hmmm...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Das wars^^ Viel Gelaber um den Erhalt eines wertlosen Gegenstandes xD
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:25 am

Na endlich Alex ^.^
Schon ok, das er nich da war, oder was meint ihr... mmh keiner sonst da...
Naja ich mach mal Charakter-Blatt und AuswertungAch und ALex: mach ein Bldrein, dann bekommst du Star-Ausrüstung ;-)

Items: Verrostetes Amulett; 1 Laib Brot (+30 TP)
Erfahrung: 0/1000
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:32 pm

Gut, dann kümmer ich mich mal um mein Bild^^
ich hab übrigens auch noch nie TRPG gemacht O.o



Ich hielt mich immer noch in der Stadt auf, da ich dem freundlichen Gastwirt unbedingt das Geld zurückgeben wollte. Endlich hatte ich genug beisammen, also ging ich zu ihm und bot ihm das Geld
an. Er hieß übrigens Walbrecht. Also ich bot ihm wie schon gesagt das Geld an, was er dankbar annahm.
Somit hatte ich keine Schulden mehr. Ich war gerade dabei, aus dem Gasthaus zu gehen, als mich Walbrecht plötzlich wieder zu sich rief.
"Wie wollt ihr jetzt eigentlich ohne Geld weiterkommen? Ich mein, ihr habt mir doch jetzt euer
ganzes Geld gegeben."
"Äh... Macht euch keine Sorgen, ich komm schon irgendwie klar."
"Aber... Ach, egal. Ich hätte da ein Angebot für euch. Könntet ihr vielleicht etwas bei jemandem in
dem Dorf abliefern? Ich bin selber sehr beschäftigt und komme nicht dazu, es selber dorthin
zu bringen... Wenn ihr das für mich erledigen würdet, würde ich euch das Geld für die
Übernachtung und das Essen zurückgeben und noch einen kleinen Bonus draufsetzen."
"Aber ich kann doch nicht so etwas..."
"Seht es einfach als so eine Aufgabe, Job, Quest oder sonstwas, ja? Ich wäre euch sehr
dankbar, wenn ihr das für mich tun könntet."
"Hmmm... gut, ich versuche mein Bestes."
Walbrecht erklärte mir kurz, wo ich die Sachen in der Stadt abliefern sollte. Es war ein einfaches
Paket, nichts besonderes. Nachdem er mir alles ausführlich erklärt hatte, machte ich mich auf den
Weg zu dem Haus, zu dem ich laufen sollte. Es war sehr leicht zu finden und die Beschreibungen passten perfekt, sodass ich recht schnell dorthin kam.
Jedoch kam mir irgendso ein Typ entgegen und rempelte mich an. Er sah relativ muskulös aus und war
von Narben geprägt. Ich sprach ihn an und fragte, was das soll, worauf er mit einem heftigen Schlag
antwortete. Ich konnte dem Schlag noch rechtzeitig ausweichen, wodurch er eine Holzsäule hinter mir
traf, die bei der Wucht des Schlages eine Delle davontrug. Anscheinend kannte der Mann keine
andere Sprache, also ließ ich mich auf einen Kampf mit ihm ein. Mein Stab war noch in dem Gasthaus,
also konnte ich auch nur mit Fäusten kämpfen. Wäre ja auch unfair, wenn ich mit nem Stab gegen
ihn hätte kämpfen müssen. Ich schlug mit voller Wucht in seinen Bauch, doch mir selber tat es
mehr weh als ihm, als hätte er einen Körpber aus Stahl. Mit körperlicher Kraft war es mir un-
möglich, ihm auch nur irgendwie was anhaben zu können, also musste ich mich wohl oder übel
der Magie bedienen. Ich war nicht sehr gut damit, doch gelang es mir, den Mann nach den vielen
heftigen Schlägen mithilfe meiner Magie umzuwerfen. Allerdings stand er gleich wieder auf und hagelte
mich weiter mit Hieben voll, von denen mich schließlich einer Traf. Ich wurde meterweit weg ge-
schleudert und krachte dann gegen ein Haus. Schwerfällig stand ich auf, alles war total
verschwommen, nur den Mann sah ich langsam auf mich zu gehen. Ich bündelte die Kraft des Feuers
in meine rechte Faust und konzentrierte mich völlig darauf und wartete auf den richtigen Moment.
Inzwischen war er bei mir angekommen und holte weit aus, um mir den letzten Schlag zu verpassen.
Ich sah immer noch sehr verschwommen, aber ich nutzte trotzdem die Chance und warf
meine feurige Faust in sein Gesicht. Er wurde total umgehauen und lag dann erstmal ne Weile da.
Ich setzte mich hin und ruhte mich aus. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass der
Mann wieder zu sich kam und wieder aufstand. "Jetzt ist es aus mit mir...", dachte ich.
Aber er sprach mich diesmal ruhig an.
"Wow, ihr habt ja ganz schön was drauf."
"Häh?"
"Ich bin Nolan. Tut mir Leid, dass ich grad eben so grob zu euch gewesen bin. Ich hatte euch
noch nie hier gesehen, also dachte ich, ihr wärt irgendso ein Eindringling oder Bandit, und
mein Temperament ist dann mit mir durchgegangen. Als ihr mir dann den Schlag verpasst habt,
kam ich wieder zur Gesinnung und merkte erst, dass ihr gar kein Bandit wart."

"Kein Problem. Ihr seid aber wirklich sehr stark, wie habt ihr das hingekriegt?"
"Ich bin fürs Holzfällen zuständig, da kriegt man halt nach ner Weile richtig Kraft.
Ihr scheint verletzt zu sein. Es tut mir wirklich Leid, euch das angetan zu haben, ich gebe euch
etwas als Entschädigung."

"Nein, nein, das ist wirklich nicht..."
"Nehmt es einfach."
"Hmmm... Wenn ihr meint...Dankeschön"
"Gut, ich muss dann mal wieder weiter, sonst regt sich meine Frau wieder auf."

Nolan gab mir etwas Geld und ging weiter. Das Paket lag immer noch da, also hob ich es auf und
ging auch weiter.
Ich kam am Haus an, übergab das Paket und begab ich alsbald wieder zur Gaststätte.
Walbrecht begrüßte mich wieder herzlich und gab mir sogleich das Geld als Belohnung.
Als Bonus gab er mir einen Stab. Anscheinend trug einst ein netter Magier, der auch hier
vorbeigekommen war, bei sich.
Da ich noch sehr erschöpft von dem Kampf war, blieb ich für die Nacht noch in dem Dorf.
Bis jetzt hatte noch niemand gemerkt, dass ich ein Engel war, da ich die Fähigkeit besaß, meine Flügel
verschwinden zu lassen, sodass niemand sie sehen konnte. Was die Dorfbewohne wohl gesagt hätten,
wenn sie gewusst hätten, dass ich ein Engel war...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
hm... lol^^ ich schreib einfach zu viel Laughing
Achja, mein Bild ist jetzt da^^
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:39 pm

Erfahrung: 700/1000
Gold: 700
Items: [color=blue]Erfahrener Zauberstab[color]

Ach und Alex: bitte wenn du Kämpfst oder Magie dann solltest du Mana und Leben kürzen ;-)
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:42 pm

ja mom, mach ich grad^^
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 4:04 pm

so, nächstes^^



Ich aß mein Laib Brot (+30 TP), um meine Heal Points wieder aufzufrischen. Danach fühlte ich mich wieder
total fit. Also suchte ich einen Partner, um meine Stabfertigkeiten ein bisschen zu verbessern.
Ich ging in dem Dorf von Haus zu Haus und war schließlich fündig geworden. Es war ein alter Weiser,
alt, aber trotzdem sehr gewandt und schnell. Er führte mich in einen leeren Raum, der perfekt für
Training war. Wir stellten uns beide auf Position und stürmten dann nach einem kurzen Moment auf-
einander zu. Ich hatte ihn unterschätzt, denn er wich meinen Schlägen einfach aus und konterte
sofort. Allerdings war ich auch nicht gerade schlecht mit meinem Stab, den ich übrigens schon seit
Ewigkeiten mit mir führte, und konnte seine Konter-Angriffe ebenfalls abwehren und zurück
kontern. So ging das nun ein Weile, ohne dass irgendwer irgendjemanden auch nur treffen konnte.
Irgendwann waren wir beide einfach nur zu erschöpft um weiter zu kämpfen und saßen uns hin.
Er bot mir etwas zu Trinken an und setzte sich dann neben mich.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
So, nix besonderes passiert, nur ein Übungsduell mit einem ausm Dorf^^
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue99/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
1. RPG: Jetzt gehts loooooos Left_bar_bleue100/1001. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty_bar_bleue  (100/100)

1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 4:08 pm

also ich habs jetzt so gemacht, dass ich beim ersten kampf 30 TP verloren hab und diese mitm Laib Brot aufgefrischt hab, ist das ok?
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





1. RPG: Jetzt gehts loooooos Empty
BeitragThema: Re: 1. RPG: Jetzt gehts loooooos   1. RPG: Jetzt gehts loooooos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. RPG: Jetzt gehts loooooos
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreative & Aktivity :: RPG-Area-
Gehe zu: