Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The best Nick ever: Was Anderes ô.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty
BeitragThema: The best Nick ever: Was Anderes ô.O   The best Nick ever: Was Anderes ô.O Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:00 pm

So hallo!
Stell ich mich mal vor...

Name: Felix Thoma
Geburtstag: 25.08.1992
Wohnort: Weil am Rhein Bundesland: Baden-Wüttemberg
Aussehen:
Dache das wäre mal Interessant ^.^
Also, ich bin 197 gr0ß, habe grün-blaue Augen und dunkelblonde Haare
An Kleidung trag ich das, was ich grad zum anziehene habe ^.^ was meistens net viel ist...
Tja, ich weiß nich was man da noch viel mehr sagen kann....
Hobbys: Vorm PC rungammelen und was-weiß-ich-machen (findets selber raus...) raus gehn, Freunde treffen, vor ANDEREN PC's rumhocken, Elektronische Dinge erledigen,... alles rund um PC-reperieren, programmieren..., schreiben und ich bin bei den Pfads... JETZ BLOSS NIX FLASCHES DENKEN, NE? Die meisten wissen net richtig wie das it ;-)
Sport: Jiu-Jitsu (das ist eine Selbstverteidigungssportart) und sonst nüt viel... in unserem Keller Sport treiben wärend ich DVD's schau... am Wochenende.. AH! Und früh ins Bett gehn, weil ich sonst die Woche durschlafe... schwer zu erklären...
Favoriten: tja... zu viele.... mach ich mal n' andermal...
Lieblingsfarbe: schwarz, blutrot, dunkelblau und dunklegrau
In der Tier und Planzenwlt finde ich eigentlich nix wirklich liebenswertes... Bäume un Büsche sind gute "Baumaterialien"...
Lieblingsbücher: "Per Anhlater durch die Galaxis" 1-5, "Rumo und die Geheimnisse im Dunklen",
"Die 13 einhalb Leben des Käpten Blaubär", "Stadt der Träumenden Bücher"
Lieblingsfimle: "Stirb langsam" 1-4, "Ocans 11 / 13", "Spacealls" und "Die Glücksritter"
Lieblingsbands: "Linkin Park" und "Wise Guys"

Man ist das viel Shocked Naja, das war's
Achja: Auf dem Black 4 Life -Forum <-- Schleichwerbung
Ist meien VORSTELLUNG zum ERSTEN TopThema geworden Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
The best Nick ever: Was Anderes ô.O Left_bar_bleue60/100The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
The best Nick ever: Was Anderes ô.O Left_bar_bleue50/100The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty_bar_bleue  (50/100)

The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty
BeitragThema: Re: The best Nick ever: Was Anderes ô.O   The best Nick ever: Was Anderes ô.O Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 7:35 pm

scratch merkwürdig, so viele Gemeinsamkeiten. (außer Pfadfinder XD)
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty
BeitragThema: Re: The best Nick ever: Was Anderes ô.O   The best Nick ever: Was Anderes ô.O Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:05 pm

o.O
Tatsächlich?
^.^
Super!
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
The best Nick ever: Was Anderes ô.O Left_bar_bleue60/100The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
The best Nick ever: Was Anderes ô.O Left_bar_bleue50/100The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty_bar_bleue  (50/100)

The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty
BeitragThema: Re: The best Nick ever: Was Anderes ô.O   The best Nick ever: Was Anderes ô.O Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:24 pm

mhm, find ich auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The best Nick ever: Was Anderes ô.O Empty
BeitragThema: Re: The best Nick ever: Was Anderes ô.O   The best Nick ever: Was Anderes ô.O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The best Nick ever: Was Anderes ô.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen :: Off Topic-
Gehe zu: