Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbung für andere pages

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:12 pm

hier könnt ihr reinschreiben welche anderen pages ihr für erwähnenswert haltet und wo ihr evtl. andere User hinlocken wollt.
Ich fang mal gleich an:
NEOPETS!!!
Das ist eine ziemlich lustige Site. Man kann dort sogenannte Neopets (virtuelle Haustiere) aufziehen. Es gibt hunderte von Spielen, bei denen man auch ganz nebenbei virtuelles Geld (hier NPs Neopoints bzw. Neopunkte) verdienen kann. man kann mit anderen Usern im internen Forum diskutieren, sein Pet aufziehen, trainieren, verschieden Quests erfüllen, in einer "Kampfarena" sein Pet gegen die Pets anderer User antreten lassen, Bilder von ihm malen und beim Schönheitswettbewerb einreichen, sein Pet mit Kleidung und Accessoires ausstaffieren ihm ein Petpet (Haustier deins Haustieres ^^) geben, was dann durch zufall ein Petpetpet (Haustier des Haustiers deines Haustiers ^^') bekommen kann. Natürlich musst du dein Pet füttern, pflegen und ähnliches, und dafür braucht man NPs die man verdienen kann/muss indem man Spiele spielt, mit anderen Spielern Handel treibt oder einfach nur am Geldbaum (reiche Neopianer können ihre überschüssigen Gegenstäde spenden, die kommen dann hier her) Glück hat. Es gibt zahlreiche verschiedene Gegenden, die man besuchen kann. Des weiteren kann man sich ein Grundstück kaufen und bebauen. je nachdem wo kostet es unterschiedlich viel. man kann ein Geschäft eröffnen, eine Galerie aufmachen, einer Gilde (erst ab 13 Jahren möglich) beitreten, an die Börse gehen, einkaufen und vieles mehr. also kommt und meldet euch an!!!!!!!!!! What a Face
Nach oben Nach unten
R8er_of_Terror
Admin
R8er_of_Terror


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.02.08

RPG
Name: Raider of Terror
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:02 pm

Neopets suckt... Werbung für andere pages 46927

Wiiinsider
Schicke Seite mit vielen infos rund um die Wii...

Anime-Loads
Joar hier kann man sich Animes/Mangas/Soundtracks ansehen/anhören und runterladen...

Majus Blog
Witziger typ der Kurzfilme, Flah-movies, Comics und Hörspiele macht.
Nach oben Nach unten
https://pokerage.forumieren.de
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:58 pm

Zitat :
Neopets suckt...
Evil or Very Mad Das hab ich gelesen!!!

Ich weiss das du das gelesen hast, aber hier ist kein Disskusions thread, deswegen interessiert deine meinung hier nich! Xp
Raider
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:48 pm

Jetz muss es raus... Ming-Leian... haben diese roten, kursiven Monologe, die manchmal da so rumstehen zu bedeuten??
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 9:49 pm

Ach ich werd blos von R8der ausgeschimpft, das is alles ^^
btw machste das eigentlich auch mit anderen, Raider?
Nach oben Nach unten
-Seth-
Suchti
Suchti
-Seth-


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

RPG
Name: Peter
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 7:32 pm

ich bin mit google auf ne seite gestoßen. wer möcht mal schauen?
http://www.mikestar.com/Logoff;jsessionid=3E8EDACFA619503E6C293982C300C358
so besonders ist auch nicht, aber trotzdemö. nur mal so
Nach oben Nach unten
Was Anderes
Oldie
Oldie
Was Anderes


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 31
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 4:23 pm

Es ist nen Scheiß -.- muss ich nich angucken...
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:23 pm

wie kewl, online karaoke xD

ich würd so abloosen, deshalb probier ichs net xDDD
Nach oben Nach unten
-Seth-
Suchti
Suchti
-Seth-


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

RPG
Name: Peter
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:41 pm

ich dacht halt es wär was für Ming

Ich hab mir die seite auch erst einmal angekuckt...
Nach oben Nach unten
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:23 pm

lol ^^

ich bracuh kein Karaoke, ich mach bei nem Schulmusical mit *singz*
Nach oben Nach unten
-Seth-
Suchti
Suchti
-Seth-


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

RPG
Name: Peter
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue100/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (100/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 9:58 pm

meinetwegen...
Nach oben Nach unten
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue60/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Werbung für andere pages Left_bar_bleue50/100Werbung für andere pages Empty_bar_bleue  (50/100)

Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 11:55 pm

xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung für andere pages Empty
BeitragThema: Re: Werbung für andere pages   Werbung für andere pages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung für andere pages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreative & Aktivity :: Nonsens und Funecke-
Gehe zu: