StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Topic ohne Sinn

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Di Apr 22, 2008 7:55 pm

Klasse :-D
Da fällt mir auf:
Das hier liegt unter "Kreativ & Aktiev...
Is nich sehr Kreatiev, oder?
und Aktiev machen wir hier au nüt ^.^
ABER: is ja eh sinnlos -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
99/100  (99/100)
Mana:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mo Apr 28, 2008 11:39 pm

gut erkannt^^ oder auch nich? wer weiß^^
ich hab übrigens ein neues tolles smiley gefundeeen:
kommentar dazu: irgendwie kann ich mich selber darin erkennen^^ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Di Apr 29, 2008 7:49 pm

Doch, irgendwie ist passt es schon:
Kreativ: Wir üben uns im kreativen nichtstun ^^
Activity: nichtstun ist auch ein Verb, und damit eine Aktivität ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Apr 30, 2008 3:11 pm

Hauptsache Sinnlos ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Apr 30, 2008 7:13 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreischend durch die gengend rennt* langes wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Fr Mai 02, 2008 11:48 am

Ich...ähm...fühle mich alleingelassen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Do Mai 08, 2008 6:15 pm

Ihr scheint mich echt zu hassen... Sad
Oder seit ihr alle tot...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mo Mai 12, 2008 10:20 am

HEy Ming!
Nein, wir hassen dich nicht!
Aber es ist schon ein Phänomen.
Ich war jetz 3 Tage weg und dachte, das ich auf dem Forum und auf Black 4 Life morz viel antworten müsste... Fehlanzeige! Hier 2 und auf Black 4 Life 1 Beitrag...
Dort ist mit mir auch nurnoch 1 MEmber aktiev, so wie die, Ming-Leian, hier...


Zuletzt von Was Anderes am Mo Mai 12, 2008 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ups.... zuviel des guten...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mo Mai 12, 2008 4:19 pm

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay, ich bin nicht mehr allein!!! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceiriju
Suchti
Suchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
99/100  (99/100)
Mana:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Mai 14, 2008 12:06 am

Zitat :
hmmm... *grummel* mmmhmmm... *am laptop rumfummel* hmmm... häh? was??? NEEEEIIIIN!!! Verdammt, jetzt ist dieser blöde Laptop kaputt...

naja, das zitat existiert zwar nicht, aber so ähnlich war es bei mir, weil ich nich zuhause war, wo eigentlich mein internet ist, und der laptop nich ging, der die einzige internet-quelle für mich dort war...
Daraus folgt... ich hatte keine moeglichkeit auch nur irgendwie aktiv zu werden... verdammt, wieso schreibt meine tastatur jetzt englisch ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Do Mai 15, 2008 4:14 pm

lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Di Mai 20, 2008 9:40 pm

Da hab ich schon angst ihr denkt ich mag euch nicht mehr, nur weil ich so lange an Kunst-HAs sitze und jetzt is niemand da oder hat was geschrieben? Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Mai 21, 2008 6:21 pm

Was die BVG kann kann ich auch! Ich geh in den unbefristeten Streik!!! so lange bis ihr mir wieder was schreibt... Sad Crying or Very sad Evil or Very Mad No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Mai 21, 2008 10:07 pm

Waaaaaah Ohhh neiiin!! Ich hab doch tatsächlich 3 Tage lang nix gepostet
Ich bin ja en blöder!
Man man... wie blöt!!! Aber HEY wo is der Rest?
Und Ming? Bitte verzei uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Do Mai 22, 2008 4:10 pm

pfft... Suspect dieses eine Mal noch, aber ich schwör dir wenn ich dich jemals wieder mit einem anderen Forum erwische dann geh ich *Theatertränen an* (OMG, hab ich dir grad angedroht schlusszumachen??? Shocked )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ceiriju
Suchti
Suchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
99/100  (99/100)
Mana:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Fr Mai 23, 2008 12:06 pm

omg, ihr seid zusammen? O.o
omg, das hab ich ja gar nicht gewusst O.o
omg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Fr Mai 23, 2008 6:02 pm

Laughing Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch!!! das war ein Witz I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Di Mai 27, 2008 1:33 pm

:-D Neeeee Alex ^.^
Du kennst duie Ming nich so gut wa? :-D
So.. jetz habne wir Alex wieder, heir bei uns :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Mai 28, 2008 6:37 pm

tja, wer mich nich kennt weiß halt nich, dass ich komplett Klatsche hab, aber das macht ja auch nichts... spätestens nach dem ersten Witz weiß mans ja... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Mi Mai 28, 2008 9:47 pm

Wer weiß, ob du nicht echt eine an der Klatsche hast?
Sry, aber des musste jetz sein :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
Ceiriju
Suchti
Suchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
99/100  (99/100)
Mana:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Do Mai 29, 2008 2:55 pm

haha, was ihr könnt, kann ich schon lange, ich kann auch einen an der Klatsche haben xD *sich selber Klatsch*





Aufgabe: Suche in diesem Chaos-Kunstwerk, das ich nun auf den Namen "Ceiriju" taufe, das "halbwegs normale"
Smiley^^

Mein Post war übrigens auch nur'n Witz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Fr Mai 30, 2008 2:57 pm

Auch gut..

Aber wo is des ein Halbwegs normal Simley???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   Sa Mai 31, 2008 2:42 pm

Alle Smilys, außer der der sich einen vor die Stirn haut. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 25
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   So Jun 01, 2008 10:35 am

DU hast recht HÖHÖ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
ming-leian
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
60/100  (60/100)
Mana:
50/100  (50/100)

BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   So Jun 01, 2008 3:23 pm

lol, der Smiley hat Nachtara umgebracht! Das Schwein! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Topic ohne Sinn   

Nach oben Nach unten
 
Das Topic ohne Sinn
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreative & Aktivity :: Nonsens und Funecke-
Gehe zu: