StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Real Char und Inventar

Nach unten 
AutorNachricht
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 26
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Real Char und Inventar   Di Jul 01, 2008 8:14 pm

POSTEN VERBOTEN
Da der Beitrag beim ehemaligen Char und Inventar zu lang wurde, wir hier jetz alles in 2 Beiträgen gepostet. Wenn Fragen dann bitte in das Andere Topic. Nochmal: für euch ist posten verboten!!!

Ming (Ming-Leian)

Rasse Beruf Gesinnung Kr. Int. Ges. Wa. Kon Ch Level Erfahrung
Mensch Assassine -60 10 16 26 16 16 6 3 1.910/3.000

Inventar: Siegelring; Arken-Juwel; Rostspeer*; Protalschriftrolle (Grodam); Protalschriftrolle (Letzes Gasthaus; Protalschriftrolle (Lorneaien); 2 Schattenperlen; 5 Wärmender Heilstein*; geräucherter Kleiner Fisch (+20 Tp, +15 MP);1 Messer; 5 Schattenlilien; Fluchsutztrank; Unbekannte Heilkräuter; 3 Äpfel (+20 TP); Sprite (+20 MP); Schönes Kleid
Gold: 1.797
Ausrüstung:
Waffen: Dolch der Edlen*; 2 Kurzschwerter; 2 Wurfmesser; 4 Arkane Wurfsternen*
Rüstung: Stoffkleidung; Stoffgürtel; 1 Lederriemen || Platz für 6 Waffen; Umhang des Federfluges
Schmuck: Stein der Gesinnung (Kette)*, Schattenring*, Eldens Amulett; Ohrringe der Ruhe*; Federschreinring*

Fähigkeiten: Wandschatten (Stufe 3, Dauer 3 min), Schattendolch (Stufe 3, Angriff bekommt +Schleichendes Gift)

Segnungen: Wissen über Waffen (1/4)*
Fluch: Mahl des Bruders (Unbekannter effekt)

-Evangelin

Ep: 300/1.000 Level: 1
Ausrüstung: Wams; Beinkleider; Ledergürtel: Messerschlaufe; Messer

Ceiriju (Ceiriju)

Rasse Beruf Gesinnung Kr. Int. Ges. Wa. Kon Ch Level Erfahrung
Engel Magier 100 19 55 31 22 11 27 5 2070/6.000

Inventar: ; Alte Münze; Carkarus, Berserker-Kriegsaxt*; Blitzendes Bronze-Schwert*; 4 kleine Feuerbomben; Foliant der Flügel (Nur Engel); Runendolch, Extraner*; Darus-Kräuter; 2 Rogum-Kräuter; 2 Himor-Kräuter; 2 kleinen Erfrischungs-Trank (TP +30; MP +30); Antidor-Trank (heilt vergiftung); Verteidigungs-Trank (mach Haut härter); 1 kleinen Heiltrank (+25 TP); kleiner Manatrank (+25 MP); Hält-dich-magisch-fit-Trank(1 Schluck); 3 Scheit Holz; 2 Lange Äste; Holzfälleraxt; Werkzeugkiste; Kräuter-Buch; Eisenklinge; 3 Langer dicker Ast; Holzkohle; Banjo; hübsche Figur; 1 Diamant; 30 Pfeilspitzen
Gold: 4.669
Ausrüstung:
Waffen: Stab des Reyfens*
Rüstung: Engelsgewand*+Kettenpanzer (+Verteidigung; +Gewicht);Seidenhemd*; Aridius-Riehmen*; Aridius-Handschuhe*
Schmuck: Amulett des Lebens*; Armreif des Bären*; Ring der Telepahie (Ming<->Ceiriju)*; Teleport-Ring (Gordam)

Fähigkeiten: Feuerfaust lvl 2 (Verstärkt Faustschlag mit Fegefeuer); Funkenschwarm lvl 3 (Ein Funkenschwarm, der sein Ziel verfolgt und ihn Blendet Durchmesser 12 m); Feuerball lvl 3 (Ein Ball aus Feuer der über 20 m geschleudert werden kann, Durchmesser 50 cm); Feuerwand lvl 2 (Wand aus Feuer 12 m lang); Wunden ausbrenen lvl 2 (heilt Wunden und Vergiftungen mit Feuer, bei der heilinug gibt es eine kurzen stechenden Schmerz)

Segnung: Du verbauchst nur noch halb so viel Mana an Zaubern;
Fluch: Langes Quälen (Grauenhafte-re Stimme)
Handwerkliche-Fertigkeiten: Holzfällen (Erfahrener**); Schnitzen (Handwerker**); Verbessern - Runen (Adept****); Tränke brauen (Ausgebildeter); Musikant (Quälgeist)

-Kayogu
Ep: 920/6.000 Level: 1
Items: Verzierter Bogen; Pfeilköcher (11 feuerige Pfeile; 19 Pfeile); Rot schimmernde Eisenklinge*; Gute Weste; 5 kleine Feuerbomben

Keyra (Kite)

Rasse Beruf Gesinnung Kr. Int. Ges. Wa. Kon Ch Level Erfahrung
Engel Beschwörer 100 6 23 21 16 6 21 2 1.480/3.000

Inventar: Kristallener Armreif; Amulett des Beschwörers; verzauberte Sandalen; ; Kugel; Döner Yufka (+40 TP); Sprite (+20 MP); Flasche Met (für 1 T-RPG +10 Kr, + 60 TP - Nach T-RPG Leichtes Wanken); Heiltrank (+80 TP); 2 Cheese-Burger (+25 TP), 4 MezzoMix-Flaschen (+5 TP; +20 MP); Federhut; Kettenhemd
Gold: 2.000
Ausrüstung:
Waffen: Kristallstab des Wyvern*
Rüstung: Engelsgewand*; Fluchschutzrobe*; Halstuch des Wiederstandes*
Schmuck: Goldene Halskette des verbesserten Schutzes*

Fähigkeiten: Kristall-Wyvern (Kann Wasserbälle und Wasserstrahlen verschießen Sutfe: Junges); Kristallsplitter (verschießt Kristallsplitter 3 m Reichweite, 12 Splitter)

Segnung: Beschwörung kann 2 Fähigkeiten des Beschwörers verwenden (kein Beschwörungsfertigkeiten)

Peter (Seth)

Rasse Beruf Gesinnung Kr. Int. Ges. Wa. Kon Ch Level Erfahrung
Dämon Krieger 15 21 18 15 14 21 7 3 1.930/4.000

Inventar: Silbersäbel; 2 Wuttränke (+30 TP, Wutanfall); Kilius-Frucht (TP +2, MP +30); halbvoller Manatrank (+25 MP); Chicken Teriyaki (TP +60, MP +3) ; 3 Pfifferlinge (TP +2); 3 Portalschriftrolle (Gendar); Dämonenklinge; Dämonenkriegerschild; Dämonenplattenrüstung; Affenkopf
Gold: 1.250
Ausrüstung:
Waffen: Rot-Glänzendes Chaos-Bastardschwert*;
Rüstung:Das Mithril-Kettenhemd von Tarkos*; Dunkler Plattenpanzer von Tarkos*; Schattenkutte der Ungewissenheit*; Helm des Dämonenkriegers; Heroen-Schild
Schmuck: Amulett des Feuers*

Fähigkeiten: Dämonenblut (Erhöte Geschwindigkeit); Berserkerhiebe (Schlägt mit 10 facher Kraft 1 Schlag); Kriegsschrei (Erhöht alle Werte und verunsichert Gegner, kann misslingen)

____________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________

Chren (WasAnderes)

Rasse Beruf Gesinnung Kr. Int. Ges. Wa. Kon Ch Level Erfahrung
Unbekannt Chaos-Magiere -80 40 280 60 60 70 60 X X

Inventar: Siegelsand; Ewiges Foliant (Unbeschrieben); Unendliches Schreibzeug; Absolut schwarzer Stein; Stählener Kampfring (30 cm Durchmesser)
Ausrüstung:
Waffen: Armaggedonkampfstab
Rüstung: Chaosgewand
Schmuck: Kettennetz; Chaosdiadem; Ring des Weltuntergangs

Fähigkeiten: Chasomagie; Sigelkunde; Schriftmacht; Armaggedon - Toltale Zerstörung; Absolute Magie

Flüche: Chaos


Zuletzt von Was Anderes am Mo Jul 07, 2008 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Foliant der Schattenkunst verwendet (Ming))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
Was Anderes
Oldie
Oldie
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 26
Ort : Weil am Rhein
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Real Char und Inventar   Di Jul 01, 2008 8:14 pm

______________________
*Stein der Gesinnung: Gut --> +10 Gesinnung; Untote flüchten
Böse--> -10 Gesinnung; Boni auf Schattenfertigkeiten
*Schattenring: Ein Ring, den alle Kreaturen der Schattenwelt tragen. Wird er ihnen genommen, kann er nur von Kreaturen mit unter +10 Gesinnung getragen werden
Wenn getragen, lässt der Ring Schatten so dunkel werden, dass man, falls man nicht in ihm steht, nicht sehen kann, was in ihm ist.
*Arkane Wurfsterne: Diese Wurfsterne können mit wenig Kraft über bis zu 10 km geworfen werden und durch Verbrauch von 5 Mana gelenkt werden
*Dolch der Edlen: Dieser Dolch kann nicht zerbrechen und ist immer sehr scharf
*Einfacher Stab: Dieser Stab veringert die verbrauchten Manapunkte um 10%
*Erfahrener Zauberstab: Dieser Stab veringert die verbrauchten Manapunkte um 35%
*Engelsgewand: Ein aus nie reißendem Stoff gewobenes Gewand, das alle Engel tragen. Es kann nicht abgelegt werden, sondern nur mit anderen Rüstungsteilen verbessert werden.
*Amulett des Lebens: Diese Amulett veringert den Schaden eines gesamten RPG's um 10
*Seidenhemd: Erhöht Geschicklichkeit und erhöht Chance Angriffen auszuweichen
*Fluchschutzrobe: Wenn diese Robe angezogen wird, können Flüche von Monstern dir nichts mehr anhaben. Kann über Rüstungen gezogen werden. Kann nich zum Aufrüsten oder Verbessern von anderen Gegenständen verwendet werden.
*Roter Pyramidstein: Dieser Stein verbessert die Kraft des Trägers, kann aber nur von Wesen mit weniger als +30 Gesinnung getragen werden. Zum Verbessern von Gegenständen zu gebrauchen. Kann zu Amulett, Kette oder Ring verarbeitet werden
*kleiner hölzerner Magierstab: Selbstgemacht 20% Chance auf doppelt starken Zauber
*Einfacher Bogen: Selbstgemacht 15% auf Pfeilvervielfältigung (1-->5)
*Schattenkutte der Ungewissenheit: Wenn getragen verhindert sie, das irgendjemand Rasse oder etwas anderes erkennt. Kann über Rüstungen gezogen werden. Kann nich zum Aufrüsten oder Verbessern von anderen Gegenständen verwendet werden.
[/left][left]
*Rot-Glänzendes Chaos-Bastardschwert: Verbesserte Waffe ( +Roter Pyramidstein*): Zusätzlich zum Boni des Steins: 30% Chance auf Höllenfeuer (3 m breite Fuewand 1 m hoch über 30 m); Unzerstörbar
*Carkarus, Berserker-Kriegsaxt:Diese Waffe kann nicht durch Rüstungen abgehalten werden, ist aber auch sehr schwer zu führen. Bei Wunde vergiftet sie den Gegner (Stufengift)
*Armreif des Bären: Plus 8 Stärke
*Aridius-Riehmen: Wenn getragen sind alle nicht feidlichen Wesen dem Träger freundlich gesinnt
*Verzierter Bogen: 30% Chance auf Durchbohrenden Treffer
*Goldene Halskette des verbesserten Schutzes: Wenn getragen erhöht es die Haltbarkeit, Verteidigung, aber auch das Gewicht aller getragenen Rüstungen und Rüstungsteile
*Amulett des Feuers: Der Träger erhält die Fähigkeit Feuerball (20 cm Durschmesser) Level 1. Das Level der Fähigkeit kann nicht erhöht werden. Falls der Träger Feuerball schon beherrscht, erhöht sich das Level der Fähigkeit um 1.
*Ring der Telepahie: Ermöglicht es mit bestimmten Personen zu reden.
*Kristallstab des Wyvern: Nur von Keyra zu benutzen Falls der Wyvern stirbt, kann durch opfern eigner TP sein Leben wieder hergestellt werden. Außerdem wird Träger 3 mal so stark.
*Ohrringe der Ruhe: Der Träger kann sich durch sprechen der Worte Lure malsia absolut lautlos bewegen
*Runendolch, Extraner: Dieser Dolch ist einer der Letzen, die in der Zeit des Blutigen Kireges hergestellt wurden. Damals wurden von den Dämonen, den Orcs und den Untoten gigantische Streitmächte gegen die Zwerge, Menschen und Elfen geschickt, welche nur durch überlege Waffen überlbten. Die Runendolche waren damals besonders bei den Auftragsmördern udn Assesinen der Menschen sehr beligt. Kann zu einem Kataner heranwachesne, welcher bei der kleinsten Brührung den Geneger ein lähmendes Gift verabreicht. Falls es als Dolch gewofen wird, durschlägt er alle Art von Rüstungen (Ausname magiscg oder aus Mithril) und verfehlt nie sein Ziel. Einmal täglich kann er ein Kraftfeld erzeugen, welches entwoder angfiffe ableitet oder Gegner wegstoßen kann Unzerstörbar; immer scharf
*Rostspeer: Diese Waffe lässt andere Gegenstände in 2 m unkreis rapiede rosten.
*Aridius-Handschuhe: Diese Handschue erhöhen alle Handwerklichen u.a. Fähigkeiten.
*Glühender Stab: Kann mit Manaverbrauch MEtall in 3 m umkreis erhitzen, 25% Chance auf Schwere Verbrennung bei Treffer
*Würfelförmiger Stein: Dieser Stein wächst in seiner Würfelförmigen Form. Er macht Gegenstände stabieler,oder kann als Ring/Kette/Amulett den erhaltenen Schaden des Trägers halbieren. Zum Verbessern von Gegenständen zu gebrauchen. Kann zu Amulett, Kette oder Ring verarbeitet werden. Wenn eingegraben vwächst ein 2. Stein innerhabb von 8 RPG's
*Halstuch des Wiederstandes: Der Träger kann Temparatur und andere äußere Einflüsse besser aushalten.
*Stab des Reyfens: Wird an den Träger gebunden. Die Magiere der früheren Zeit ware mächtiger, als man sich es heute vorstellen kann. Damals gab es nur weinige, sehr mächtige Magier, die ihr Wissen nicht weitergeben wollten. Um nicht aufzufallen, bannten sie ihre Stäbe. Falls diese benötigt wurden, konnten sie sie aus dem nichts heraufbeschwören und verwenden. Oft waren sie durch Ketten an die Träger gebunden. Ermöglicht einen Zauber zu verwenden, den man gesehn, aber nicht gelernt hat, fallls diese nicht aus der Chaos-Magie stammt. Die MP des Trägers regenerieren sich pro RPG um 20 (am Ende) und der Verbrach kann für einen Kampf por RPG halbiert werden. Falls der Träger in eine Lebensbedrohliche Situation kommt, lässt der Stab den Träger Transperent werden und erhört Beweglichekit und Ausdauer, für 1 Stunde (im RPG). Im Nahkampf kann der Stab sich auf das 10 fache ausdehnen und beliebig gebogen und bewegt werden (-18 MP) wird der Stab aus der Hand geschlagen, fallen gelassen so Endet der Zauber. Er kann auch von Träger willentlich beendet werden. Pro RPG 2 mal anwendbar. Nur durch tot des Trägers oder durchbrechen der Bannkette zerstörbar. Kann nicht mit Items verbessert werden.
*Rot schimmernde Eisenklinge: Fügt Verbrennungen zu. Kann pro RPG 2 Funkenschwarm (Ein Funkenschwarm, der sein Ziel verfolgt und ihn Blendet Durchmesser 3 m)
*Blitzendes Bronze-Schwert: Bei Trffer bekommt der Getroffene Krämpfe. 15 % Chane auf Kettenbilz (Trifft 4 Ziele)
*Dunkler Plattenpanzer von Tarkos: Dieser Platenpanzer kann Gegner einschüchtern und Geschosse abhalten (es ist unmöglich mit normaln Fernkampfwaffen den Panzer zu durchbohrn).
*Das Mithril-Kettenhemd von Tarkos: Dieses sagenumwobene Kettenhemd hält was es verspricht: Es ist nicht nur extrem leicht und unzerstörbar, sondern auch tatsächlich mit einem Stoff umkleidet, der aus Sagen gewoben wurde. Dies bewirkt, das dem Träger die seltsamsten Dinge und Zufälle zustoßen können. Es kann nicht zum Aufrüsten oder Verbessern von anderen Gegenständen verwendet werden.
*Tarkos Rüstung: Vor langer Zeitz lebete ein Held namens Tarkos. Er war ein begnadeter Schmied und konnte gut Gegenstände verzaubern. Allerdings wurde er oft bestolen. Deswegen entflateten seine Gegenstände ihr volle MAcht ur, wenn das "Set" kommplet war.
Im Besitz:
Das Mithril-Kettenhemd von Tarkos
Dunkler Plattenpanzer von Tarkos

Nicht im Besitz
Pechschwarzer Waffenrock des Tarkos
*kleine Feuerbomben: Wenn diese Bomben geworfen werden und dann etwas berühren, gibt es eine Stichflamme und 5 min Flammen, dort wo die Bombe eingeschlagen ist.
*Umhang des Federfluges: Ermöglicht den Träger im Gleitflug abwärts und, mit etwas
Übung, auch auf Termiken aufwärst zu schweben.
*Federschreinring: Schon immer war die Welt der Menschen für die Fabelwesen gefärlich. Doch sie wollten den Menschen in der Welt die für sie und die Menschen gefärlich war helfen. KAum einer weiß, was dann passierte, manche sagen, die Fabelwesen wären ausgestrben, doch dem ist nicht so. In warheit warten sie nur darauf aus den Amultett, Ringen und Steinen in die sie sich gebannt hatten fereigelassen zu werden. Deise Ring kann 1 Mal pro RPG das Fabelwesen Federschrein eraufbeschwören. Tut man es mehr als 1 Mal kann je nach Anzahl der BEnutzung in den darauf folgenden RPG's Federschrein nich mehr gerufen werden. D.h.: wenn man den Ring 2 mal verwendet kann man in im RPG dannach nichtmehr verwenden. Verwendet man ihn 3 mal in 2 RPG'S dann nach nichtmehr
___________________
*Wissen über Waffen : Ein Teil der der gefundenen Magischer Waffen werden sofort indentifieziert. (4 Teile)


Zuletzt von Was Anderes am So Jul 06, 2008 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erweiterung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black4life.foren-city.de/
 
Real Char und Inventar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreative & Aktivity :: RPG-Area-
Gehe zu: