Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darf ich Moderator sein...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue60/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue50/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (50/100)

Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:10 pm

für die RPG-Area??????? Please R8er???
Nach oben Nach unten
R8er_of_Terror
Admin
R8er_of_Terror


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.02.08

RPG
Name: Raider of Terror
Heal Points:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue100/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue100/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (100/100)

Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:53 pm

-.- So "Darf ich Mod sein" posts sind kindisch! Ich melde mich bei euch falls ich hilfe brauch.
Die Tatsache das du mir eine PN schreiben hättest können anstatt hier einen Spamm Thread zu erstellen und die tatsache das ich momentan keine Hilfe brauch, (Weshalb ich bei Rare auch gezögert hab bevor ich ihr einen TEST-MOD posten gegeben hab.) lassen mich zum schluss kommen das, wenn wir mehr User haben UND du endlich Konstrucktive Beitrage lieferst, als erste als Mod in betrachtgezogen wirst...
Nach oben Nach unten
https://pokerage.forumieren.de
ming-leian
Oldie
Oldie
ming-leian


Anzahl der Beiträge : 382
Ort : Ich wohne da wo du nicht wohnst :P
Anmeldedatum : 06.03.08

RPG
Name: Ming
Heal Points:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue60/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (60/100)
Mana:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue50/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (50/100)

Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:25 pm

albino
Nach oben Nach unten
-Seth-
Suchti
Suchti
-Seth-


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

RPG
Name: Peter
Heal Points:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue100/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue100/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (100/100)

Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 4:46 pm

sei doch nich so hard mit ihr
immerhin hat sie nett und höflich gefragt
außerdem sind ihre Beiträge doch ok [kicher]

aber... ich weiß wer als mod gut wär

"Was Anderes" mod für RPG-Area



ach ja ich versuche Werbung für dieses Forum zu machen ok
es ist aber nich klar ob jemand deswegen gleich hier mitmachen würde
Nach oben Nach unten
Ceiriju
Suchti
Suchti
Ceiriju


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 32
Ort : Bananaland
Anmeldedatum : 10.03.08

RPG
Name: Ceiriju
Heal Points:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue99/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (99/100)
Mana:
Darf ich Moderator sein... Left_bar_bleue100/100Darf ich Moderator sein... Empty_bar_bleue  (100/100)

Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 5:01 pm

Ich würde auch gerne mod werden^^
aber nur zum Rechtschreibfehler korrigieren. also so ne ard Korrektur-Mod xD
(also ich weiß nicht, ob das so ein toller grund für mod werden ist^^)
Nach oben Nach unten
http://black4life.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Darf ich Moderator sein... Empty
BeitragThema: Re: Darf ich Moderator sein...   Darf ich Moderator sein... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf ich Moderator sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diskussionen :: Off Topic-
Gehe zu: